Neukonzeption einer Webpräsenz

Neukonzeption einer Webpräsenz http://alphax-ai.de

Themenbereich Content Management Systeme

Eine Webpräsenz, welche gut strukturiert ist, dem Besucher das bietet, was er sucht und ihn darüber hinaus noch inspiriert ist in der heutigen volatilen Unternehmenswelt ein Merkmal, das Seinesgleichen sucht.

Herausforderung

Der Endkunde ist im Investment beheimatet – er ist auf klare Informationen, Schnelligkeit aber dennoch Gründlichkeit angewiesen. Aus diesem Grund sollte die Homepage strukturiert, klar und schnell erfassbar sein.

Ziel

Erstellung einer Homepage, welche dem Besucher innerhalb weniger Augenblicke zeigt, ob er richtig ist oder nicht. Einfach und schnell zu erfassende Inhalte, Schaffung von Vertrauen und Kontaktmöglichkeiten waren die Hauptwünsche des Endkunden.

Ergebnis

AlphaX erstellte eine Homepage, welche den Auftraggeber überraschte. Die Homepage hat ganze vier Seiten aber dennoch weniger als 100 Wörter. Auf der Startseite empfängt ein emotionsgeladenes Video, auf der zweiten Seite sprechen zufriedene Kunden über ihre herausragenden Erfahrungen, auf der dritten Seite werden alle Leistungsbereiche des Unternehmens kurz und knackig genannt und auf der vierten Seite geht es direkt zum Kontakt. Das ist es – kurz und knackig.

Neukonzeption einer Webpräsenz

Comments are closed.